EP:
01MetzNovum_1600x502_Buehne.png
02MetzDetail_1600x502_Buehne.png
04MetzFB_1600x502_Buehne.png
05MetzMicos_1600x502_Buehne.png
MetzFineo_1600x502_Buehne.png
01MetzNovum_1600x502_Buehne.png
02MetzDetail_1600x502_Buehne.png
04MetzFB_1600x502_Buehne.png
05MetzMicos_1600x502_Buehne.png
MetzFineo_1600x502_Buehne.png

 Metz - Made in Germany

Unsere Fernsehgeräte stehen für technische Perfektion was Langlebigkeit, Bild- und Tonqualität sowie Bedienkomfort betrifft. Seit 80 Jahren ist Metz für hochwertige, zukunftssichere Produktebe kannt. Um all diesen Ansprüchen gerecht zu werden, entwickeln und fertigen wir in Deutschland. Made in Germany gilt sowohl heute als auch in Zukunft!

 

Wir legen den Fokus bei unseren Produkten stets auf modernste Technik. Was unsere Werte angeht, halten wir es aber beständig und traditionell: Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe sind uns am wichtigsten.

Die Kundenwünsche als Wegweiser
Unsere Kunden erwarten das Besondere - und genau das wollen wir ihnen bieten. Wir fragen uns daher stets zuerst wie die Wünsche unserer Kunden lauten. Dieses Wissen bietet in Kombination mit langjähriger Erfahrung den idealen Nährboden für hochwertige Produkte, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Made in Germany
Wir entwickeln und fertigen seit beinahe 80 Jahren in Deutschland und reihen uns dadurch in die traditionsreichesten deutschen Unternehmen aus der Branche der Unterhaltungselektronik ein! Wir versprechen erstklassige Qualität - und genau dafür steht "Made in Germany".

 

Fernsehen für die Sinne
Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt: Fernsehen besteht aus mehr Kompenente als dem Sehen allein. Nur ein optimales Zusammenspiel zwischen visuellen und akustischen Eindrücken machen das Fernsehen zu einem einzigartigen Erlebnis. Deshalb legen wir bei unseren Produkten auch besonderes Augenmerk auf die Klangqualität. Eine eigens entwickelte Signaltechologie sorg zusammen mit performanten Tonsystem für puren Hörgenuss. Bei unseren TV-Geräten benötigen sein zusätzliches Soundsystem!

Technik, die sich am Menschen orientiert
Wir bedienen uns unserer Erfahrung sowie dem Fortschritt und bieten unseren Kunden ausgereifte Geräte. Überflüssige Technikspielereien werden Sie bei unseren Produkten nicht finden, denn wir legen den Fokus auf das Wesentliche. Dadurch schaffen wir spürbaren Nutzen

Langlebigkeit
Unsere Produkte erfüllen schon heute die Anforderungen von morgen. Langlebige Geräte machen den Kunden mehr Freude und schonen die Umwelt in hohem Maße. Unser Entwicklungsteam legt großen Wert auf Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit und die Wiederverwertbarkeit von Materialien.

Verlässlichkeit
Wir bleiben dem Standort Deutschland treu, weil wir hier für hohe Qualität bei Produkten und Service garantieren können

Erstklassige Produkte
Beste Qualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Metz TV-Geräte zeichnen sich durch technische Perfektion aus. Außerdem sind Zukunftssicherheit und Bedienfreundlichkeit Merkmale die unsere Kunden an unseren Produkten schätzen. Gemeinsam mit dem Fachhandel bieten wir "Rundum-glücklich-Pakete".