text.skipToContent text.skipToNavigation

Philips Kaffee GZG

Um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, registrieren Sie Ihr Produkt nach dem Kauf ganz einfach online. So funktioniert’s:

1. Wählen Sie unter https://www.philips.at/content/B2C/de_AT/promotions/GZG.html.html anhand der Bilder die  korrekte Produktkategorie  Ihres Modells aus und klicken Sie  anschließend auf „Zur Registrierung“.
2. Geben Sie Ihre Modellnummer (Beispiel:  SC5275/34)  und das Kaufdatum ein, um zu prüfen, ob in Ihrem Fall Anspruch auf die Geld-zurück-Garantie besteht.
3. Bei erfolgreicher Überprüfung gelangen Sie zur Auftragseingabe. Füllen Sie diese vollständig aus.
4. Nach abgeschlossener Auftragseingabe erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Adresse, an welche die erforderlichen Unterlagen zu schicken sind. Dazu gehören das Anschreiben, der Kaufbeleg im Original, Ihre Bankverbindung und das vollständige Produkt.

Hinweis: Aktionen gelten ausschließlich bei Kauf eines Gerätes und nicht bei Finanzierung, Ratenkauf, oder Ähnlichem. Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können und die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich ist.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.