text.skipToContent text.skipToNavigation

EP:Honsdorf- Neckenmarkt, Tel: +43 (0)2610 20222  

Kontakt

Öffnungszeiten

Mo 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00
Di 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00
Mi 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00
Do 09:00 - 12:00
Fr 09:00 - 12:00 & 13:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

 

 

Über uns:

Nach der Gründung von EDV+Elektro Honsdorf im September 2013 war für Günter Honsdorf schnell klar, dass eine Kooperation her muss. Die umfangreichen Leistungen und Unterstützungen bei EP: haben ihn sofort überzeugt und Günter Honsdorf entschied sich für die grüne Verbundgruppe.

"Mit dem Produktkatalog auf der eigenen EP:Homepage www.ep-honsdorf.at und dem Virtual Shelf ist man bei der Produktauswahl bestens aufgestellt – auch ohne großes Lager und riesen Geschäftslokal. Auch Produkte die für mich als freier Händler nicht bestellbar gewesen wären, kann ich nun problemlos beziehen. Dies ist als kleiner Unternehmer besonders wichtig", betont Geschäftsinhaber Günter Honsdorf.

Er ist hauptberuflich leitender Angestellter im Bereich Einkauf, Werbung und IT für ein Großhandelsunternehmen. In seiner Freizeit spielte schon immer der EDV-Bereich eine große Rolle. Günter Honsdorf programmierte sogar ein eigenes Content-Management-System (CMS), das er gemeinsam mit anderen EDV-Dienstleistungen als nebenberuflicher EDV-Dienstleister an den Mann bzw. die Frau bringt.
Aufgrund der immer größer werdenden Zubehörteile, die mitgeführt werden müssen, ergänzte später das Handelsgewerbe die EDV-Dienstleistungen. Doch der Kofferraum und das Home-Office werden bald zu klein. Ein passendes Geschäftslokal fand man in Neckenmarkt (Bgld.). Mit diesem ging ein Traum für Günter Honsdorf in Erfüllung:

"Unter der Woche betreut meine liebe Gattin im Geschäftslokal unsere Kunden. Unter der Woche nach der hauptberuflichen Arbeit bin ich auch im Geschäft anzutreffen oder direkt bei den Kunden vor Ort. Mir liegt dieses zum Nebenberuf gewordene Freizeitinteresse sehr am Herzen und die Kundenberatung sowie –betreuung ist meine Leidenschaft."