text.skipToContent text.skipToNavigation

 

Liebherr

Die Hausgeräte der Marke Liebherr kennzeichnen sich durch durchdachte Lösungen in Kombination mit optimalem Bedienkomfort – und das ganze in einem modernen, frischen Design .
Und frisch ist auch schon genau das richtige Stichwort, denn Liebherr ist Spezialist im Bereich Kühlen und Gefrieren. Die Produktrange dieser Marke umfasst dabei Tisch- und Standkühlschränke, Kühl-Gefrierkombinationen, Tisch- und Standgefrierschränke, Gefriertruhen, Vorrats- und Getränkekühlschränke sowie Weinklima- und Weintemperierschränke.


Nachdem Kühlen und Gefrieren nun die Spezialität von Liebherr ist, ist das richtige Kühlen und Gefrieren für diesen Hersteller auch  besonders wichtig – und genau deshalb gibt es exklusiv bei Liebherr die so genannte BioFresh-Funktion. BioFresh-Safes garantieren dabei mit einer Temperatur von knapp über 0°C und der idealen Luftfeuchtigkeit  das perfekte Klima für lange Frische Ihrer Lebensmittel, so behalten Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch und Milchprodukte ihre Vitamine, ihr Aroma und ihr Aussehen – und das bis zu dreimal so lange wie im herkömmlichen Kühlteil.


Doch das ist Liebherr nicht genug - durch den Einsatz moderner Elektronik und neuester Technologien wie der NoFrost Technologie (nie wieder abtauen) kann Liebherr mittlerweile besonders sparsame Modelle mit Energieeffizienzklasse A+++ anbieten.

  • keine Treffer
247 Produkte
247 Produkte